Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 3. November 2013

Heißer Kakao gefällig?

Hallo, liebe Leser,
das ist mein aktueller Beitrag für den Copic Marker Europe Blog.
Die Zeit rast, oder? Jetzt haben wir schon November, bald fängt die Adventszeit an und Weihnachten ist auch keine zwei Monate mehr entfernt!

Da ich keine Lieblingsjahreszeit habe, freue ich mich schon auf die schönen Seiten des Winters. Dazu gehört für mich unbedingt eine Tasse heißer Kakao oder Glühwein auf einem Weihnachtsmarkt mit Freunden oder zuhause am knisternden Kaminfeuer, wenn es draußen so richtig kalt ist.

Das Designpaper ist aus der "Powder Mountain Collection" von BoBunny, ich mag diese Farben und die passenden Glitzersteine. Die Schneeflocken sind ein Stanzer von Martha Stewart, Glacial Snowflake.

Das Motiv ist ein Digi von Tiddly Inks namens "Cocoa Wishes".
Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: E34, E35, E37, E39, E59
Kleidung: B12, B14, B16
Tasse: W0, W1, W3
Teller: E50, E51, Y38
Vogel: E34, E37

Hoffentlich bekommen wir einen schönen Winter!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Reni Kubner hat gesagt…

Hallo Barbara,
super geworden. Das Bo Bunnypapier sieht toll aus und über Deine Coloration des Motivs ... da muss ich nichts sagen, kann ich nur mit den Wimpern klimpern :)
Eine schöne winterliche Karte, super.

LG Reni

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja wieder eine super tolle Karte von dir und ein heißer Kakao ist eh das beste was es gibt hihi, du hast es wieder so super coloriert.
LG ELfie

Kati hat gesagt…

Auja - heißer Kakao geht immer und der darf auch so süß wie deine Karte sein. Die Farbkombi ist immer wieder grandios anzusehen. Echt schöne Karte!
lg
Kati

Christina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte, wie immer

LG Christina