Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 10. November 2013

Eisfee


Hallo, liebe Leser,
heute habe ich eine Karte für euch, die eher für mich typisch ist - zumindest ist das Motiv mit Copics koloriert. Das Hochformat soll beim Porto etwas sparen, 0,90 Euro kostet sie aber bestimmt wegen des Gewichts.


Das Hintergrundpapier ist von Ursus und heißt Classic Christmas. 
Auf den Schneeflocken habe ich Stickles Crystal aufgetragen.
 
Das Motiv habe ich schon lange, es ist ein Digi von Sketching Stamper.
 
 
Ich habe es bisher wenig verwendet, weil ich es ein wenig fad finde, aber dieses Mal hatte ich endlich die Idee, Falten in den langen Rock einzubauen. Das gefällt mir schon viel besser :
 
Diese Technik ist ja das große Thema eines der Copic-Kurse über spezielle Techniken, ich finde, es macht ein ganz anderes Bild, oder?
 
Den Rand um das Motiv herum habe ich mit dem Copic-Airbrushsystem gesprüht. Der weiße Rand entsteht, wenn man die Spellbinders-Schablone nach dem Schneiden nicht entfernt und "drüberweg" sprüht.
 
Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E01
Haare:E51, E23, E25
Kleid: B12, B14, B16
Pelz: C00, C0, C1, C2, C3
 
Die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
BAWION: Winter/Weihnachten
Stampavie and More: Die Cut Embellishment
Totally Papercraft: Use Glitter
 
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

dickchen hat gesagt…

Eine tolle Karte und wieder wunderschön coloriert. Mit den eingebauten Falten sieht das Motiv gleich viel besser aus.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße
Heidi

Kati hat gesagt…

Tolles Motiv und superschick coloriert.
lg
kati

Reni Kubner hat gesagt…

Ein herzliches Hallo mit einem nachdenklichen Gesicht. Seit gestern versuche ich in Wort zu fassen wie super gelungen und fantastisch coloriert ich die Karte finde. Mhm, ich lasse es bei diesem Satz, die restliche Begeisterung gehört nicht in einen Blog, vermute ich mal ??

Danke für's Zeigen und
liebe Grüße Reni

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sehr tolle Karte und du hast recht das es durch die Falten im Rock jetzt viel toller wirkt. Einfach wundervoll.
Lg Elfie

stempelbavaria hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte!
Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. wunderschöne Karte udn das Motiv wunderschön coloriert..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Marianne hat gesagt…

Wooow, your card is gorgeous, and the coloring is amazing!!!
Thank you for joining Sketchy Colors, and lots of luck!
Hugs, Marianne:)

Chris_P hat gesagt…

Beautiful!!!

Mel hat gesagt…

Wow!!! Ich bewundere das mit dem Colorieren ja immer - der Rock ist Dir wirklich toll gelungen!
GLG,
Mel

Valou ALLARD hat gesagt…

Lovely ! thanks for shared with "Stampavie and More Challenge" this week. Is it a digistamp??? Good luck!