Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 15. November 2013

Und gleich noch eine...


 
Hallo, liebe Leser!
Hier kommt schon die nächste Karte mit PanPastel.

 
Allerdings habe ich dieses Mal die Stempel mit VersaMark gestempelt und mit PanPastel eingefärbt. Das geht ruck-zuck und ich finde es total schön, weil man exakt im gleichen Farbton arbeiten kann, wie beim Hintergrund.
 
Der Text ist wieder aus einem Set von Whiff of Joy, hierzu wird es bald ein Candy auf dem Copic Marker Deutschland Blog geben!
 

Das Motiv ist ein Stempel von Lili of the Valley, den selbst ich Kolorationsfan bisher kaum mal verwendet habe, aber so verwendet wie hier gefällt er mir sehr gut.
 
 
Wieder einer neuen Sucht erlegen...;-)
 
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
 

Keine Kommentare: