Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 27. Oktober 2013

Ein lang gehegter Wunsch hat sich erfüllt...

Hallo, liebe Leser!
Ja, ein langgehgter Wunsch hat sich für mich erfüllt:

Ich habe ein eigenes, großes, helles Arbeitszimmer!

Bisher habe ich mir ja mit dem besten aller Ehemänner einen winzigen Raum geteilt. Wenn ich am Schreibtisch aufstehen wollte, musste ich immer Bescheid sagen, da wir Rücken an Rücken saßen...

Anfang des Jahres hat dann unser Sohn einen Job gefunden, bei dem er 3 Schichten arbeitet. Er ist relativ spontan in den Keller gezogen, da er dort im ehemaligen Gästezimmer besser schlafen kann.
Sein bisheriges Zimmer haben wir inzwischen zu unserem neuen, wunderschönen Schlafzimmer umgebaut und der beste aller Ehemänner hat doch tatsächlich vorgeschlagen, dass ich doch mit meinen ganzen "Plünnen" in das ehemalige Schlafzimmer ziehen könnte! Hammer, oder? 
Von der Hälfte von ca. 8 m² auf 14 m² nur für mich!!!

Und so sieht das Ganze jetzt aus:
Zwei große Tische, nur für mich allein! Links der Basteltisch mit Blick ins Grüne, rechts der PC-Tisch, auf dem auch meine Nähmaschine einen festen Platz gefunden hat.
Meine Copics stehen links vom Schreibtisch in ihrem Trolley.



Ausrangierte Büromöbel meines Arbeitgebers kann jeder über www.zoll-auktion.de für kleines Geld kaufen. Die sind vielleicht nicht sooo schön, aber unglaublich stabil und praktisch.
Und sie bieten viel Stauraum!

Ein besonderes Highlight sind drei Schubladen mit Teleskopauszug:



Auch mein Airbrush-Kompressor (auf dem Schreibtisch), der Craft Robo und meine Cuttlebug sind in Reichweite untergebracht:

Ganz nach links hinten kommt noch mein Nähzubehör, oben drauf steht der Lichtwürfel:

Deko gehört natürlich auch dazu. In den großen Fotorahmen sollen Bilder meiner Familie rein, an das Gitter hinter dem Fernseher kommen Karten usw., hierfür möchte ich noch Holzklammern kaufen:
 Jedesmal, wenn ich in mein Zimmer komme, freue ich mich darüber, dass ich jetzt so einen schönen hellen Raum mit ganz viel Platz für mich habe. Und mein Schatz ist auch nicht weit weg, außerdem setzt  er sich einfach dazu und wir quatschen, während ich bastele.

Das musste ich einfach mit euch teilen!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow. Ich fall um. Das ist echt ein Traum! Nun brauchen wir nur noch Wohnungen tauschen *-) Den weiteren Weg zur Arbeit würde ich dann gern in Kauf nehmen.

Liebe Grüße
Kerstin

helli hat gesagt…

ein tolles Reich hast du dir da geschaffen, es ist schon super, wenn man sein eigenes Zimmer hat wo man auch mal seine Sachen liegen lassen kann,
alos dann...geniesse es,
lg helli

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!! einen tollen Mann hast (ich übrigens auch *lol) und dein Reich hast du dir ganz klasse gestaltet
LG hellerlittle

Kreativseite hat gesagt…

WOW Du hast ein wunderschönes Zimmer.
Liebe Grüße
Linne

Artesania hat gesagt…

Gut -das du nicht sehen kannst wie ich so langsam grün anlaufe vor Neid ,dein Zimmer ist ein Traum und so gut durchorganisiert das es
eine Freude sein muß dort zu arbeiten!!!!!Ich wünsche dir viel spaß und Freude in deinem schönen Bastelparadies!
Liebe Grüße Gudrun

Dani Rogall hat gesagt…

Das sich da ein Traum erfüllt hat, kann ich gut nachvollziehen. Ein klasse Zimmer.

Kati hat gesagt…

Was für ein geniales Zimmer, ich bin total begeistert. Soo groß und so schön hell. Ich freu mich für dich!!!

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow dein reich sieht toll aus glaube dir das du so glücklich bist ich habe seit kurzem auch ein kleines reich nicht so groß wie deines aber immerhin kann ich endlich alles mal liegen lassen.
Lg Elfie

Reni Kubner hat gesagt…

Ich laufe nicht gerade grün an, liebe Barbara, ABER: Der Bildschirm ist naß und davor hat sich auch eine Pfütze gebildet, sabber und schluck.
Den derart liebenswerten und großzügigen Mann gönne ich Dir gerne und bin mit dem meinigen zufrieden (auch ein echtes Schmuckstück). Um den Arbeitsplatz oder besser Kreativraum beneide ich Dich schon angemessen, wünsche Dir aber viele kreative Stunden darin, freue mich auf Deine neuen Werke und auch für Dich.

LG
Reni

Samantha U hat gesagt…

super Arbeitszimmer! bin grad selbst dabei in unserem neuen Haus mein Reich einzurichten. Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich meine alten Schreibtisch, von Studienzeiten zu verwenden, oder mir einen Holzschreibtisch zu gönnen. Einerseits bin ich ja schon voll die Sparerin, aber hm.. hach :)
auf jeden Fall freu ich mich schon sehr!
Dir viel Freude mit deinem Arbeitszimmer!