Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 27. November 2013

Warm Winter Wishes


Hallo, liebe Copic-Fans,
jetzt lässt es sich nicht mehr abstreiten: Weihnachten steht vor der Tür! Heute in einem Monat ist schon alles vorbei!
Mir ist zwar überhaupt noch nicht weihnachtlich zumute, aber das liegt sicher auch an dem usseligen Wetter, das wir zurzeit haben.
Samstag kommt die Adventsdeko dran, dann wird es bestimmt besser.

Hier habe ich eine Weihnachtskarte in klassischen Farben gemacht. Das Designpapier ist von Maja Design.


Die beiden Süßen sind ein Digi von Sugar Nellie und ich finde sie einfach nur süß! Das Motiv heißt "Warm Winter Wishes".
 
Den Weihnachtsstern habe ich mit meinem Craft Robo geschnitten und von der Rückseite mit der Kugel eines Embossingstiftes bearbeitet, damit er etwas Volumen bekommt.
Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Rot: R35, R37, R39
Grün: YG93, YG95, W1, W3
Schnäbel, Füße: Y35, Y38
Wangen: R20
Schatten: W0, W1, W3, W6, W7, W9

Bin gespannt, wie der Winter so wird, der da auf uns zukommt!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Christina hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Karte, das Motiv ist aber auch süß

LG Christina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süßes Motiv ist das und wie immer eine tolle Karte von dir.
LG ELfie

Kati hat gesagt…

Was für ein knuffiges Pärchen. Superschicke Karte.