Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 13. November 2013

Und schon wieder non-cute...

 
Hallo, liebe Leser!
Meine niederländischen Teamies vom Copic Marker Europe Blog schwärmen schon seit längerer Zeit von PanPastel. Na ja, ihr kennt das sicher auch, irgendwann will man es dann doch mal versuchen. Ich war auf Anhieb so begeistert, dass ich mich umgehend mit einer etwas größeren *hüstel* Grundausstattung versorgt habe.
Das Material ist super vielseitig und sehr angenehm zu handhaben. Hier ist einer meiner ersten Versuche, einen Hintergrund damit zu gestalten:
 
 
Hat was, oder?
Die Schriftzüge sind aus einem ganzen Satz von Whiff of Joy. Es ist jeweils eine Zeile aus bekannten Weihnachtsliedern in verschiedenen Schriften dargestellt.
 
 
Den Vogel von Inkadinkadoo habe ich auch mit Memento gestempelt, genau wie den Text, dann allerdings klar embossed. Er glänzt dadurch etwas.
 
 
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ihr in Zukunft noch viel mehr non-cute Karten von mir sehen werdet, das macht total viel Spaß und ist mal eine Abwechslung zu meinen geliebten Kolorationen.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: