Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 8. November 2013

Herbstfarben mit Airbrush


Hallo, liebe Leser
Heute habe ich schon wieder eine non-cute-Karte für euch.

Der Stempel ist von Lost Coast Design aus den USA, ich habe ihn auf dem Stempel-Mekka gekauft, gestempelt habe ich mit Memento "Rich Cocoa".
Auch einen Kartenzuschnitt für das Innenleben habe ich mit dem Airbrush passend besprüht:
Mir gefallen solche Karten sehr gut, sie kommen insbesondere auch  bei Männern sehr gut an.
 Ach ja, zu unserer Challenge "Herbst/Warme Farben"  auf dem Copic Marker Deutschland Blog würde diese Karten auch hervorragend passen!
Verwendet habe ich YR12, YR14, YR16 und E08.

Ich habe auch für dieses Jahr beschlossen, meine Weihnachtskarten in diesem Stil zu machen, mal sehen, was die Familie sagt!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Lydia hat gesagt…

Beautiful my dear.

Hugs

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Werk, Monsterchen! Die Farben sind aber auch schön.

lg
Kati

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wunder-wundervolles Werk!
LG Ilse (thera)

Chris_P hat gesagt…

This is gorgeous!!