Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 7. November 2011

Winterkarte mit Pinguin-Babys

Bei stamps&fun=CREATIVITY ist das neue Thema "Winter/Weihnachten".
Die drei knuffigen Pinguin-Babys von Angels Landing  passen doch mit ihren witnerlichen Outfits perfekt zum Thema und zu dem ebenso knuffigen Papier von First Edition aus dem "Block Festive Treats".
The new challenge at stamps&fun=CREATIVITY  is "Winter/Christmas". The three sweet penguin-chicks by Angels Landing outfitted for winter match that challenge perfectly as well as the sweet design-paper by First Edition from the paper pad "Festive Treats" .
Ich habe folgende Copic Marker verwendet:
I used the following Copic Markers:
Pinguine/Penguins: C1, C3, C5, C7, C9
Augen/eyes: B34
Schnäbel/beaks: Y15, Y17
Winter-Outfits: R05, R08, R29, YG23, YG25
Boden/ground: G00, G20

Der Sketch ist von Kathrin aka Krümel für Stempeleinmaleins.


 

Kommentare:

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist supersüß

Liebe Grüße

Annette

ScrappyAndrea hat gesagt…

Bei der Karte passt alles! Super toll!
LG Andrea

Anke hat gesagt…

Hallo, die Karte sieht klasse aus, die Zusammenstellung ist prima und das Motiv sowieso zum dahinschmelzen..
Liebe Grüße
Anke

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und Du hast das Motiv so toll coloriert!
Bin ganz neidisch!
Solltest Du nochmals einen Copic-Lehrgang machen, bin ich dabei, dann komme ich aber alleine und bleibe länger!!
LG Gisela