Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 14. November 2011

Ein Rezept

Ein Rezept ist die neue Herausforderung bei stamps&fun=CREATIVITY. Und damit es gerade für die Papier-Junkies unter uns, zu denen ich bekennend auch gehöre, eine echte Herausforderung ist, haben wir uns folgende Zutaten ausgedacht:
  • nur ein Designpapier,
  • Spitze und
  • Glitzer.
The new challenge at stamps&fun=CREATIVITY ist to follow a recipe that is really challenging especially for those among us who are paper-addicts like me:
  • only one designpaper,
  • lace and
  • glitter.
Ich habe einen neuen Stempel verwendet, den ich kürzlich im Stempelladen meines Vertrauens, bei @Irishteddy's gekauft habe. Er ist von Crafty Individuals.
I used a new stamps I recently bought at my most trusted stamp-shop, @Irishteddy's . It is by Crafty Individuals.
Ich habe den Ilexzweig mit Copics coloriert, habe mir aber leider nicht notiert, mit welchen.
Sorry, but Idid not write down, which Copic Markers I used to colour the holly-bought.
Den Schnörkel habe ich mit meinem Craft Robo geschnitten, die Datei war aus dem  Silhouette-Onlineshop.
I bought the cutting file for the swirl at the Silhouette-Onlinestore.
Die Beeren habe ich jeweils mit Stickles in "Christmas Red" beglitzert.
The berries are covered with Stickles "Christmas Red".
Das Hintergrundpapier ist von Papermania.
The designpaper ist from Papermania.

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schöne Karte! Das Papier gefällt mir auch gut!
LG Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich toll, und die Ilex-Ranke sieht auch klasse aus.
LG Clarissa

Lisa hat gesagt…

Putzig!

Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html