Donnerstag, 24. November 2011

Willkommen im Leben

Diese Karte habe ich für den Copic Marker Europe Blog gemacht.
This card I made for the Copic Marker Europe Blog.

Ich mache besonders gerne Karten, um ein Baby in dieser Welt willkommen zu heißen. So lautet auch der Textstempel von Artemio "Willkommen im Leben". Das Papier ist "Nana's Nursery Baby Boy" von DCWV.
I really enjoy making card to welcome a baby in this world. So the sentiment-stamp by Artemio says "welcome to life". The paper is DCWV "Nana's Nursery Baby Boy".

Das Motiv ist "Spit Happens" von Mo Manning, man kann es hier kaufen.
Obwohl ich nicht weiß, wieviele Bänder ich besitze, es war doch keines dabei, das zu den Farben des Papiers gepasst hat. Solange weißes Band da ist, ist das aber kein Problem, ich habe es mit dem Copic Marker BG18 farblich passend eingefärbt.
The image is "Spit Happens" by Mo Manning, available as digi here. Though I do not know how many ribbons I possess, there was not a single piece in my stash matching the colour of the paper. As long as there is white ribbon, the problem can be solved by colouring it with Copic Marker. I used BG18.
Die Karte ist 21x15 cm groß, damit alle Kollegen darauf unterschreiben können. Das Geld, das die jungen Eltern als Geschenk bekommen werden, wird in diesem kleinen Umschlag auf der Innenseite untergebracht werden.
The card is 21x15 cm, because all of my colleagues will sign on it. The money that will be collected as a present for the new parents will be placed inside in this little envelope.



So kann der Umschlag geöffnet werden:
The envelope opens this way:

Hier sollen die Unterschriften hin:
This is for the signatures:

Ich habe folgende Copics verwendet:
I used these Copic Markers:
Skin/Haut: E50, E53, R20
Shirt: BG10, BG13
Bottle/Flasche: BG13, E 55
Milk/Milch: E0000, T1
Diaper/Windel: T 1, E0000
Bunny/Hase: E53, E55, R20
Shadows/Schatten: T1, T3


Ich hoffe, ihr mögt meine Karte und hinterlasst mit einen Kommentar, das würde mich sehr freuen!
I hope you like my card and leave a comment, I would be very happy about it!

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

1 Kommentar:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die KArte ist sooo süß!!!
LG Andrea