Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 21. November 2011

Nähte

Die neue Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY ist die Verwendung von Nähten.
The new challenge at stamps&fun=CREATIVITY is to use stitching.
Wenn ich irgendwann mal ein größeres Bastelzimmer habe, wird auch meine Nähmaschine griffbereit stehen. Bis dahin sind meine Nähte nicht echt...
 As soon as I will have a bigger craft-room, my sewing will be there at hand, but until then I will do only faux sewing...
Der Stempel ist von Joanna Sheen, ich habe ihn letztens bei Irishteddy gekauft, als ich die Copic-Vorführung gemacht habe. Der nächste Termin für eine Copic-Demonstration in ihrem Laden ist der 26.11.2011, das ist der Samstag vor dem 1. Advent. Iris bietet einen Workshop zum Thema Weihanchtskarten an und in diesem Rahmen werde ich wieder für Fragen zum Thema Copic Marker zur Verfügung stehen.
The stamps is by Joanna Sheen, I bought it @irishteddy's when I demosntrated there how to colour with Copic Markers. The next occasion to ask me questions about how to use Copic Marker will arise on November, 26th, there will be a workshop concerning Christmas Cards @irishteddy's.

Ich habe diese Copic Marker verwendet:
I used these Copic Markers:
E50, E53, E55
R27, R29
Y15
YG0000, YG95
G94, G99

Das Hintergrundpapier ist von Daisy D's.
The designpaper is from Daisy D's.

1 Kommentar:

ScrappyAndrea hat gesagt…

sieht total edel aus deine Karte!
LG Andrea