Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 28. November 2011

Weihnachtsbaumkugeln colorieren

Ich war ja schon mit meiner Coloration auf der Karte mit dem Weihnachtself Mim ganz zufrieden mit der cororierten Rundung  der Kugel - bis ich diese Coloration von Debbie Olson hier gesehen habe:
I had been quite content with my coloring of the Christmas bauble of Little Elf Mim several days ago - until I saw this colouring by Debbie Olson:

Thinking Inking

Diese Kugel hat mich derartig beeindruckt, dass ich mich hingesetzt habe und einen ganzen Abend nur Kugeln coloriert habe. Hier sind meine Ergebnisse:
These baubles impressed me that much that I exercised a whole evening and here are my results:




Sie sind insgesamt nicht perfekt, aber es ging ja auch vorwiegend um die Kugeln...
They are not perfect at all, but it was the bauble that was in my focus.

@Debbie: Thank you sooo much for the inspiration!

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch sehen die Kugeln aus. Man kann sich glatt darin spiegeln. Das ist schon meisterlich! Ich bin sehr beeindruckt!

Liebe Grüße
Uschi