Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 23. November 2011

Heißes Motiv

Warum dieses Motiv von Kenny K. Mistletoe heißt, kann ich mir zwar nicht erklären - vielleicht möchte Mann sie dort treffen? - aber ich mag sie irgendwie.
I don't understand why this image by Kenny K. is called Mistletoe - maybe because someone wants to meet her there?  - but I simply like her.
Vielleicht war es ein bisschen viel Glitzer, den ich aufgetragen habe, dafür habe ich die Karte insgesamt schlichter gehalten.
Maybe it was a bit too much glitter I applied to the image, but therefore I kept the card quite simple.

Das karierte Hintergrundpapier ist von docrafts Papermania, das mit dem Text ist von DCWV.
The checkered designpaper is from  docrafts Papermania, the one with the text on it by DCWV.

Das Band ist ganz samtig und selbstklebend, es ist aus dem depot. Die Ilexblätter sind von reprint.
The ribbon feels like velvet and is self-adhesive, I bought it at the depot. The holly-leaves are from reprint.

Coloriert habe ich mit diesen Copics:
I used these Copic Markers for colouring the image:
Haare/hair: T3, T5, T7, T9, 100
Kleidung/clothes: R32, R35
Haut/skin: E50, E02, E11
Augen/eyes: B29

Der Sketch ist von Kathrin aka Krümel für die Pink Ink Challenge, an der ich mit der Karte natürlich teilnehme.
The sketch was created bei Kathrin aka Krümel for the Pink Ink Challenge I join with this card.
Auch an der Challenge von Stempelträume werde ich teilnehmen, das Thema dort ist Rot/Grün. 
I will join Stempelträume's challenge red/green as well.
Bei Nightshiftstamping ist das Thema "Happy Holiday".
Nightshiftstamping's challenge is "Happy Holiday".


Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Nee Monsterchen, ist nicht zu viel Glitzer. Ich glaube, so mancher Mann möchte so einen heißen Feger unterm Mistelzweig küsen, nur der Schnee würde wahrscheinlich wegschmilzen. Eine tolle Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ja ganz schön heiß,
ich glaub die lege ich mir auch mal zu.
Deine KArte ist wunderschön geworden,
LG Michaela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Echt heiß! Da will jeder Mann mal unter dem Mistelzweig stehen :-)!
Super gelungen die Karte!
LG Andrea

Angela hat gesagt…

Na diesem heißen Feger können doch bestimmt einige Männer nicht wiederstehen.Gefällt mir sehr gut und zu viel Glitzer kann es in der Weihnachtszeit meines Erachtens nicht geben.*blingbling*
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
Liebe Grüße
Angela