Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 20. November 2011

Luminaria-Tüten

Für die Adventsdeko habe ich Luminaria-Tüten bestempelt, coloriert und dekoriert. Diese Tüten sind nach Herstellerangabe nicht entflammbar und das hat auch mein Test ergeben. Sie schwelt zwar vor sich hin, wenn man eine Flamme direkt dranhält, aber sobald man die Flamme wegnimmt, hört auch die Tüte auf zu schwelen. Ich bin sehr vorsichtig im Umgang mit Kerzen, für andere Tüten würde ich nur batteriebetriebene Teelichter nehmen.
For my Advent-decoration I stamped, colored and decorated Luminatia-parebags. They can not be inflamed, I tested it, and they start to smoulder when in in conctact with a flame, but as soon as you take away the flame, the bag stops smouldering. I am very carefull with candles, for different paperbags I would use electric candles.

Coloriert habe ich natürlich mit meinen Copics, aber ich habe die Nummern nicht notiert.
Of course I used my Copic Markers, but I did not write down the numbers.





Ich mache mit diesem Projekt bei Fussy Friday "Anything but a card" und Nightshiftstamping "Happy Holidays" mit.

Kommentare:

biba3006 hat gesagt…

Sehr schöne Lichtertüten!
Ich stelle die Kerzen vorsichtshalber immer noch in ein Glas, weil ich den Tüten nicht traue *schäm*

LG
biba

Petra hat gesagt…

Ich find deine Lichtertüten auch total schön!
Traue den Tüten aber auch nicht und mach es auch wie Biba.
Glg und noch einen schönen Restsonntag
Petra

Stempelhexe hat gesagt…

Niedlich sind deine
tüten geworden, da hast Du dir eine tolle Deko gezaubert.

LG
'Ulla

Barbara hat gesagt…

WOW, die Tüten sehen echt toll aus.
LG Babsi

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a pretty bags, they are so wonderful!
Hugs Jacqueline

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

Oh, how cute! And what a sweet gift. Thanks for playing along at Fussy and Fancy, and good luck.
Lisbeth K
PS
I may have to steal this idea, 'cause I can easily imagine such a "lightbag" in red and white on my kitchenshelves for christmas :)