Montag, 28. November 2011

Weihnachtskarte

Weihnachten rückt unaufhaltsam näher und ich nutze jede Gelegenheit, um meinen Vorrat an Weihnachtskarten aufzustocken. So habe ich auch die neue Aufgabe bei stamps&fun=CREATIVITY genutzt und eine Weihnachtskarte gemacht, auf der "Distressing" verwendet wurde.
Christmas comes closer every day and so I take every opportunity to increase my stock of Christmas cards. I made one more using "distressing" because this is the new challenge at stamps&fun=CREATIVITY.
Das Motiv ist von LOTV, ich habe es mit Memento Rich Cocoa auf SU-Cardstock "Very Vanilla" gestempelt und mit folgenden Copics coloriert:
The image is from LOTV, I stamped it onto SU-Cardstock "Very Vanilla" with Memento Rich Cocoa and coloured it with these Copic Markers:
Mütze, Strumpf/bonnet, stocking: E17, E08, E09
Haut/skin:E50, E53, E93
Haare/hair: E57
Kleid/dress: Y21, Y23
Mond/moon: E50, Y21, Y23
Ilex/holly: YG91, YG93, YG95
Der Spruch ist von Whiff of Joy. The sentiment is from Whiff of Joy.
Um die Sterne zu beglitzern habe ich Stickles in "Gold" verwendet. The glitter on the stars is Stickles "Gold".
Das Hintergrundpapier ist von K&Company. The designpaper is from K&Company.



2 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein bezauberndes Kärtchen.

LG
Ulla

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist so goldig!! Richtig festlich!
LG Andrea