Montag, 28. November 2011

Weihnachtsbaumkugeln colorieren

Ich war ja schon mit meiner Coloration auf der Karte mit dem Weihnachtself Mim ganz zufrieden mit der cororierten Rundung  der Kugel - bis ich diese Coloration von Debbie Olson hier gesehen habe:
I had been quite content with my coloring of the Christmas bauble of Little Elf Mim several days ago - until I saw this colouring by Debbie Olson:

Thinking Inking

Diese Kugel hat mich derartig beeindruckt, dass ich mich hingesetzt habe und einen ganzen Abend nur Kugeln coloriert habe. Hier sind meine Ergebnisse:
These baubles impressed me that much that I exercised a whole evening and here are my results:




Sie sind insgesamt nicht perfekt, aber es ging ja auch vorwiegend um die Kugeln...
They are not perfect at all, but it was the bauble that was in my focus.

@Debbie: Thank you sooo much for the inspiration!

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Ganz phantastisch sehen die Kugeln aus. Man kann sich glatt darin spiegeln. Das ist schon meisterlich! Ich bin sehr beeindruckt!

Liebe Grüße
Uschi