Samstag, 5. November 2011

Henry mit Weihnachtsplätzchen

Die Weihachtsstempel von Whiff of Joy mit Henry, der süßen Maus, gehören zu meinen absoluten Favoriten, wenn es um Weihnachtskarten geht. Diese hier soll selbstgebackene Kekse begleiten.Whiff of Joy's Christmas stamps with Henry, the sweet mouse, are some of my absolute favourites when it comes to Christmas cards. This one is going to accompany homebaked Christmas cookies.

Ich habe das Motiv mit Memento Rich Cacao auf beigen Cardstock von Stampin' Up namens "Vanille Pur" gestempelt, damit es besser zu den verwendeten warmen Farbtönen und dem Hintergrundpapier passt. Das Papier ist von First Edition aus dem fantastischen Weihnachstblock "Festive Treats". Der Spruchstempel ist auch von Whiff of Joy.
I stamped the image with Memento Rich Cacao onto beige Stampin' Up cardstock  named "Very Vanilla" to match the warm colours I used and the designpaper. This paper by First Edition from the phantastic christmasstack "Festive Treats". The sentiment stamp is Whiff of Joy, too.

Ich habe diese Copic Marker verwendet:
I used the following Copic Markers:
Mütze/cap: E08, E09
Henry, Keks/Henry, cookie: E21, E23, E25, E27
Ohren, Wangen/ears, cheeks:  E93, E95
Zuckerperlen/sugarpearls: E08, E09, YG23, YG25, Y06, Y08, V15, V17

Aud den Pelzrand der Mütze habe ich twinckling H2O's "heavenly" aufgetragen.
To the cap's rim I applied twinckling H2O's "heavenly".




4 Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Eine zuckersüße Weihnachtskarte hast du gezaubert!
Das Motiv ist knuffig hoch drei ;o)
Liebe Grüße
Swaani

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Jaaa, Henry ist einfach herzig! Die Coloration ist äußerst beeindruckend und die Karte an sich wunderschön und stimmig. Ich muss mir wohl auch noch ein paar Henrys zulegen :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

N!cole hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Karte ist das und der Henry ist ja zuckersüss.

LG Nicole

mueppi hat gesagt…

H Kreativmonster
schön, dass ich Dich heute persönlich kennenlernen durfte!!
Herzlichen Dank nochmals dafür, dass Du mir gezeigt hast, wie ich mit den Copic Markern malen kann!!!
Ich werde es heute noch versuchen!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Gisela