Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 17. Oktober 2011

Wiedermal ein Sketch

Ich liebe es, Karten nach Sketch zu machen, und dieser hübsche  hier von Emmi41 ist das neue Thema bei stamps&fun=CREATIVITY:
I love to make cards following sketches and this pretty one from Emmi41 is the new subject at stamps&fun=CREATIVITY:

Für meine Karte  habe ich eines der Motive verwendet, das ich für mein Turorial "Lichtquelle/Lightsource" auf dem Copic Marker Europe Blog coloriert hatte:
For this card I used one of the images I had coloured for my tutorial "Lichtquelle/Lightsource" at the Copic Marker Europe Blog:


Folgende Copic Marker habe ich verwendet:
These are the Copic Marker I used:
E 50, E51,
B21, B93, B95, B97, B99
C1
YG00, YG13, YG17
Y00 

 Das tolle Hintergrundpapier ist von First Edition aus dem Block "Up and Away".
The beautiful design-paper is from First Edition, the stack's name is "Up and Away".

Das Motiv ist "Ashee", ein Digi von den Emerald Faeries.
The image is  "Ashee", a digi from the Emerald Faeries.

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Toll hast Du den Sketch wieder umgesetzt, ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a beautiful card, the image is so cute and your colouring is wonderful.
Hugs jacqueline

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card, love the pretty image and beautiful colours!
Clairexx

Kati hat gesagt…

Voll süß und so tolle Farben!!!