Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 24. Oktober 2011

Herbst/autumn für stamps&fun=CREATIVITY

Autumn Happiness ist der Name dieses süßen Motivs der Designerin Sylvia Zett von Wee Stamps und ich finde, der kleine Drachen sieht wirklich total glücklich aus. Für die Coloration habe ich mehrere Anläufe gebracht, anfangs bin ich zu farbintensiv herangegangen. Die zarte Gestaltung gefällt mir viel besser zu den kräftigen Herbstfarben.

Autumn Happiness is the name of this sweet image created by the desinger Sylvia Zett for Wee Stamps and to me, the little dragon looks very happy. For the coloring I needed several attempts because I started with colours that were too strong. This tender colouring matches the bright autumn colours better.
Das Hintergrundpapier gab es vor kurzem beim Discounter, es ist echt schön, nicht wahr? Es glitzert auch ganz toll.
I bought the designpaper at a discounter recently, it is beautiful, isn't it? It is glittering very nice.

Ich habe die folgenden Copics verwendet:
I used the following Copic Markers:
Drache/dragon: G20, E93
Blätter/leaves: Y21, Y23, Y26, E13, E15
Beeren/berries: E08, E09

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen und ein wunderbares Motiv.

LG
Ulla

Sylvia Zet hat gesagt…

Absolutely wonderful work!

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a cute card, wonderful papers and a sweet image!
Hugs Jacqueline

Sabrina hat gesagt…

Sowohl das Papier als auch der süße kleine Drache sind traumhaft! Hab mir den Stempel inzwischen auch zugelegt. Du bist eine gute Inspiration für mich :)

Liebe Grüße
Sabrina