Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 10. Oktober 2011

Halloween bei stamps&fun=CREATIVITY

Das Thema Halloween habe ich erst im vergangenen Jahr für mich entdeckt. Allerdings mag ich es auch hierbei eher niedlich und hatte mich im vorigen Jahr auf Anhieb in diese süße kleine Hexe von C.C. Design und ihre Eule verliebt.
I finally discovered Halloweencards as subject for me last year. Even with this subject, I prefer cute images and fell in love at first sight with this sweet little witch and her owl.

Die Spinnen sind Deko aus irgendeinem Supermarkt, ich habe noch mit Opaque White ein Kreuz aufgetupft.
The spiders were halloween-decoration from a supermarket I don't remember. I just added the cross with Opaque White.
Das Papier ist von K&Company und die Spitze stammt aus meinem Vorrat. Die Textstempel sind von High Hopes.
The paper is K&Company and the lace is from my stash.
The sentiment-stamps are from High Hopes.

Folgende Copic Marker habe ich verwendet:
I used these Copic Markers:
Haare/hair: Y21, E31, E41
Haut/skin: E000, E50, E21, R20
Hut, Schuhe/hat, shoes: T5, T7, T9, V12, V15, V17
Eule/owl: E 21, E31, E41
Kleid, Strümpfe/dress, stockings: YR 14, YR 16, YG00, YG03, YG06, V12, V15, V17

1 Kommentar:

Stempelhexe hat gesagt…

Bin ja nicht so der Halloweenfan und wenn überhaupt dann nicht niedlich, aber trotzdem sehe ich mir solche zauberhaften Kärtchen immer sehr gerne an.
LG und eine schöne Woche

Ulla