Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 11. Oktober 2011

Challenge auf dem Copic Marker Europe Blog!!!

Ab sofort gibt es auf dem Copic Marker Europe Blog eine Challenge!
Lydia hat auf dem Blog eine eigene Seite für die Challenge angelegt, rechts oben neben den anderen Seiten-Reitern ist eine entsprechende Schaltfläche.

Einmal im Monat werden wir euch dazu aufrufen, ein Projekt anhand der von uns für euch gemachten Tutorials zu erstellen und eure entsprechenden Werke auf dem Blog zu zeigen. Welches Tutorial ihr verwenden sollt, wird von uns ausgesucht, andere können für eure verlinkten Werke voten, aber am Ende der Challenge entscheiden wir darüber, wer gewinnt.

Oh ja, zu gewinnen gibt es auch etwas! Und zwar 3 Sketch Marker nach Wahl! Toll, oder?

In diesem Monat bezieht sich die Challenge auf das Video von Penni über das Colorieren von dunklen Hauttönen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei und bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Keine Kommentare: