Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 31. Oktober 2011

Vintage für stamps&fun=CREATIVITY

Vintage ist ja eigentlich nicht so mein Thema - ich coloriere halt gerne - aber ab und zu finde ich es auch mal nett, gerade  für Weihnachten.
I am not especially fond of vintage-styled cards - my love is colouring - but sometimes I like it, especially for christmas.

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich mag Vintage ja grundsätzlich, und deine Karte ist eine besonders schöne! Die Farbwahl ist genau mein Ding - auch die Farbkombi ist super gelungen - die Gestaltung ohnehin.

Diese Karte ist eine meiner absoluten Favoriten der bislang gesehenen... neben den Drachen und neben der zauberhaften Karte zur Eisernen Hochzeit deiner Eltern... hach...

Liebe Grüße
Sabrina

hug_dq hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

deine Karte ist super gelungen - auch ohne Coloration. Die Farbe gefällt mir besonders.

Liebe Grüße
Kerstin

biba3006 hat gesagt…

Na, die ist ja wohl wunderschön!

LG
biba

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful vintage card, wonderful colour!
Hugs Jacqueline