Montag, 24. September 2018

Zum 40. Geburtstag


 Hallo liebe Leser,

ja, es ist nicht zu fassen: Das Bastelfieber hält an!

Eine sehr liebe Kollegin hat mich zu ihrem 40. Geburtstag eingeladen. Der unfassbar entspannte Hase ist eines meiner absoluten Lieblingsmotive für runde Geburtstage, obwohl die Entspannung bei dieser Kollegin nicht notwendig ist. Es fasziniert mich immer wieder, wie sie einen Haushalt mit 3 Kindern (1x Zwillingsmädchen + ein Junge, der gerade mal 1 Jahr und 9 Monate jünger als seine Schwestern ist), regelmäßig dazu noch eine Tochter aus erster Ehe, 2 Katzen, Hund und Mann, Haus und Garten, plus Job rockt. Dabei findet sie noch die Zeit, ihr Brot selbst zu backen, Gemüse anzubauen und zu stricken - sie hat meinen vollen Respekt!

Die Kartenform heißt  doppelte Gatefold-Karte und ist die Inspiration des Monats im Stempelhaus.
 

 Aufgrund des kräftig gemusterten Designpapiers habe ich auf weitere Deko verzichtet....




Der Stempel ist einfach Klasse!


Koloriert habe ich mit folgenden Copics.
Zuber: E70, E71, E74, E77, YR21, YR23, YR 24
Hase: E0000, E000, E00, E70, E71, E74, R20, R21
Hintergrund Airbrush mit E81, E84

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein wundervolles Werk!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)