Sonntag, 2. September 2018

Die Lust zum Kolorieren kommt zurück...

Hallo liebe Leser,
ich weiß fast nicht mehr, wie das geht, einen Blogbeitrag zu schreiben! Aber da ich mir vorgenommen habe, mir mein liebstes Hobby zurück zu erobern, werde ich auch meinen Blog wieder in Betrieb nehmen.

Vermutlich habe ich meinen Spaß am Basteln und Kolorieren verloren, weil ich zuviel Kraft und Energie in die Sache mit den Copics gesteckt habe. Das habe ich mir jetzt "von der Backe" geschafft, ich bastel jetzt nur noch für mich und auch nur noch dann, wenn ich Lust dazu habe.

 Ich habe meine Copics eine ganze Weile nicht mehr angepackt, sie haben mich einfach nicht "gerufen". Jetzt habe ich die ersten Weihnachtskarten gesehen und plötzlich zuckt es wieder in den Fingern.

Zunächst ahbe ich aber eine Karte für eine Frau gemacht, die ich gar nicht kenne, aber die mir - fast gegen meinen Willen - ein Knäuel Wolle geschenkt hat, das ich ihr eigentlich abkaufen wollte.

Ich habe die Copics, die ich verwendet habe, nicht aufgeschrieben, beim nächsten Mal denke ich wieder daran...

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: