Montag, 16. April 2012

Orchidee

Eine meiner Kolleginnen hatte am Freitag Geburtstag. Sie mag - genau wie ich - Orchideen sehr gerne und wir gießen immer gegenseitig unsere Blumen, wenn die andere in Urlaub ist.
Bei stamps&fun=CREATIVITY gibt es in dieser Woche wieder einen sehr schönen Sketch von Nadell als Aufgabe, den habe ich für eine Geburtstagskarte für meine Kollegin verwendet.
On Friday it was one of my colleague's birthday. She likes orchids very much, as I do, too, and we attend to one other's flowers during holidays. At stamps&fun=CREATIVITY the new challenge is a beautiful sketch from Nadell and I used it for a birtdaycard for my colleague.


Das Motiv ist ein Digi von Squigglyfly, das Papier von First Editon und ich habe folgende Copics verwendet:
The image is a digi  from Squigglyfly, the paper from First Edition and I used the following Copic Markers:
RV000, RV00, R56, R59
BG96
Y17
W0, W1, W3

1 Kommentar:

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne