Montag, 23. April 2012

Magnolia-Challenge

Meine Teamies bei stamps&fun=CREATIVITY haben wahrscheinlich gedacht, dass das Thema "Nur Magnolia" ein Problem für mich werden würde, schließlich mache ich kein Geheimnis daraus, dass ich die Tildas nicht mag. Aber da haben sich die Lieben geirrt, den Schneemann hier mag ich sehr gerne und der ist auch von Magnolia. Problematisch für mich war nur, dass es kein Abdruck für Copic-Fans war, den ich da in meiner Kiste hatte, Karteikarte ist nicht ganz einfach zu bearbeiten und bei den Wangen fing auch noch die Stempelfarbe an zu schmieren. Mir gefällt die Karte trotzdem, ich hoffe, euch auch?

My teamies at stamps&fun=CREATIVITY have thougt for sure, that a Just magnolia Challenge would be a probelem for me as I tell everybody and everywhere that I do not like tildas. But they were mistaken, because I like this snowman and he is from Magnolia, too! My only problem was that he had been stamped on plain cardstock which is not easy to clour with Copic Markers and when I set the blush onto the cheeks, the ink started to smear. I like the card anyway and hope you do so, too...


Auf der Schneeflocke habe ich Stickles in Crystal auf getragen und unter dem Schneemann in Frosted Lace. Das Papier ist Snowfall Collection von BoBunny und ich habe folgende Copics verwendet:
I applied Stickles Crystal onto the Snowflake and Frosted Lace underneath the snowman. the paper is from BoBunny's Snowfall Collection and I used the following Copic Markers:
BG000, W0, W5, YR04, E93



Keine Kommentare: