Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 30. Juli 2013

Summer Dreams

Hallo, liebe Leser!
Ja, jetzt ist es offiziell: Ich gehöre zum Design-Team des Stempellädles!!!
Deshalb habe ich heute eine Karte mit dem Motiv "Summer Dreams" von Make it Crafty gemacht, das gibt es dort nämlich als Gummistempel zu kaufen!
Hier ist meine Karte damit:
Das Papier ist von My Mind's Eye aus der Serie "Lost & Found 3", ich finde die Farben einfach großartig. Auch innen habe ich einen Bogen aus diesem Block verwendet:


Um das Motiv herum habe ich einen "Konfetti-Schatten" getupft.

Dabei habe ich die Farben verwendet, die ich auch für die Koloration verwendet habe:
Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02, E11
Haare: E40, E41, E42, E43, E44, E47
Kleid: R11, R12, R02
Hut: E40, E41, E42, E07, E08
Schatten: E42, E3, E44

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Super schöne Karte,das Motiv ist zauberhaft.

GLG Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ich gratuliere dir erstmal.
Also deine Karte sieht wieder großartig aus. Ich fnde die Farben unglaublich toll die du verwendet hast. Und ich finde den Konfetti Schatten bei dem Motiv super. Dafür das du ihn nicht magst kicher.
Lg Elfie