Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 13. August 2013

Soll ich euch ein Geheimnis verraten?

Hallo, liebe Leser,
Wusstet ihr schon, dass der Weihnachtsmann gar nicht in seinem gemütlichen Haus am Nordpol sitzt und darauf wartet, dass wieder Weihnachten wird?
NEIN - er ist irgendwo, wo es warm ist, trinkt Bier und hat Spaß! Hier ist der Beweis: 

Während wir (fast) alle die Weihnachtskartenproduktion starten, verläßt er sich auf seine kleinen Helfer und entspannt sich in der Sonne - unglaublich, oder? 
Diese Karte bekommt mein Schwager zum Geburtstag, der hat nämlich eine bemerkenswerte Ähnlichkeit mit diesem Motiv. Es ist von Make it Crafty, erhältlich als Digi und im Stempellädle auch als Gummistempel, und zeigt den australischen Weihnachtsmann. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, Weihnachten zu feiern, wenn die Sonne vom Himmel brennt!
Ich bin mir sicher, mein Schwager erkennt, warum ich das Motiv ausgewählt habe, und da er ein sehr netter und humorvoller Mensch ist, wird ihm das gefallen.


Copics, die ich verwendet habe:
Haut: E50, E51, E11, E13
Shirt, Shorts: BG53, BG57 
(Ich glaube, die habe ich zum ersten Mal verwendet, aber bestimmt nicht zum letzten!)
Hut, Schhuhe: R24, R27, E47
Schatten: BG0000, BG70, mein selbstgemachtes BG71, W0, W4
Boden: E40, E43
Okay, Weihnachtsmann, hab Spaß, genieß die Zeit, erhol dich gut, 
damit du zu Weihnachten wieder fit bist!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist genial geworden, gefällt mir sehr gut mit diesem lustigen Motiv.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht super toll aus und das Motiv ist genial :)
Dein Schwager wird sich bestimmt freuen.
LG Ilse (thera)

gartenpauli hat gesagt…

Dieser Weihnachtsmann schaut ja recht gemütlich aus und nicht so gestresst, wie sonst bei uns üblich *smile* und er gefällt sicherlich nicht nur deinem Schwager! Ich finde ihn auch toll, vielleicht versuche ich es doch einmal mit "Weihnachten im Süden".... wer weiß...

Liebe Grüße
Angela

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ein herrvorragendes Motiv witzig und cool zu gleich,gefällt mir sehr gut.

LG Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist ja eine fröhliche Karte und wer hätte gedacht das du mal von deiner Lieblings Colo von Hauttönen abweichst. ´Schmunzel
Hast wieder ein Wahnsinns Werk geschaffen.
Ganz liebe Grüße

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

das ist ja eine super geniale Karte :-) hammer Motiv u super gewerkelt.

LG Renate

Iris hat gesagt…

Die ist ja witzig :-))