Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 28. Juli 2013

Aus purem Spaß am Kolorieren

Hallo, liebe Leser!
Vor einigen Tagen hat  Zoe von Make it Crafty auf facebook ihre kolorierte Version von "Maiden with long golden hair" gezeigt, und ich wußte, dass ich dieses Motiv unbedingt auch kolorieren muss.
Die Gelegenheit kam vor ein paar Tagen. Ich  habe Entspannung gebraucht, es ist sehr heiß in meinem Büro und ich habe im Moment jede Menge Zusatz-Arbeit zu leisten, daher habe ich mich entschlossen, mich auf meiner Terrasse in den Schatten zu setzen und zu kolorieren.
Es hat funktioniert - zwei Stunden später (so lange habe ich gebraucht) war ich viel entspannter.

 Die Hübsche bekommt ein kuscheliges Plätzchen in meinem "Malbuch" und ich werde gelegentlich eine kleiner Version für eine Karte kolorieren, das ist schwieriger!

Verwendete Copics:
Haut: E 50, E51, E01, E02
Haare: E53, E55, E57, E31
Kleid: B91, B93, B95
Tiara: Y32, Y35
W1, W3
 
Ich hoffe, ihr habt auch soviel Spaß beim Kolorieren wie ich, ich greife mir gleich meine Stifte und lege wieder los!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ich bin hin und weg von diesem tollen Motiv und super cool coloriert.

GLG Petra

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Colo ost wieder ein wahrer Traum sieht irre aus.
Die Haare sind der Hammer. Ich laube für die größe brauche ich noch länger. Will unbedingt den Malbuch mal sehen.
Lg Elfie