Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 4. Juli 2013

Blume von NOOR! Design

Hallo, liebe Leser!
Vor ein paar Tagen habe ich diesen wunderschönen Stempel von Noor! Design gekauft und natürlich musste ich ihn so bald wie möglich verarbeiten.
Der Stempel ist groß - ihr wisst ja, ich liebe große Stempel - aber ich finde, die Größe von ca. 9 x 12 cm ist absolut perfekt, denn er paßt auf eine Standardkarte von 15 x 15 cm.
Meine Farbwahl kann durchaus vom Wetter beeinflusst worden sein, als ich die Karte gemacht habe, war es draußen eher herbstlich als sommerlich. Ich habe das Motiv mit Memento Rich Cocoa auf Perfect Colouring Paper gestempelt und die Blume koloriert. Danach habe ich mein Airbrush-Gerät verwendet, um das weiße Papier an das schöne Hintergrundpapier anzupassen. Es ist von Maja Design, der Block heißt "Walking in the Forest". Ich habe  E50 und E51 verwendet, um das Weiß zu bedecken und habe dann mit YR12 und YG93 etwas von den Farben aus der Koloration der Blume hinzugefügt..
Der Textstempel ist auch von Noor! Design.
Man kann deutlich sehen, dass ich hier auch das Airbrush-Gerät verwendet habe.
Verwendete Copics:
Blume: YR12, YR14, YR18
Blätter: YG91, YG93
Hintergrund: E50, E51, YR12, YG93

Ich hatte wirklich Spaß dabei, diese Karte zu machen, es wird bestimmt nicht die letzte ihrer Art sein!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist wirklich eine wundervolle Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Marian hat gesagt…

Prachtige kleuren en mooie stempel
Groetjes

Brunis Allerlei hat gesagt…

Super geworden,gefällt mir sehr gut.

GLG Bruni

Katja hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum. Die tollen Farben, dass ist wirklich faszinierend. Wunderschön anzusehen deine Karte!

Gruß Katja