Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 14. Juli 2013

Obst ist doch soooo gesund....

Hallo, liebe Leser,
dieses Motiv von Saturated Canary hat mich derartig angesprungen, dass ich es unbedingt kaufen und kolorieren musste. 
Ich weiß zwar noch nicht so genau, für welchen Zweck ich sie verwenden werde, aber das ist mir eigentlich egal, ich hatte echt Spaß! 
Es handelt sich übrigends um die böse Stiefmutter/Königin aus Schneewittchen, die mit dem "Spieglein, Spieglein an der Wand", für alle diejenigen, die mit Märchen nicht so viel am Hut haben.
 Entgegen sonstiger Erfahrungen war es dieses Mal auch kein Problem, 
NACH dem kolorieren passendes Papier zu finden.
 Um Frau Königin so richtig in den Fokus zu stellen, habe ich auch auf jede weitere Deko verzichtet. Nur auf der Innenseite habe ich das Designpapier wiederholt, um ein Schriftfeld zu hinterlegen.
Rund um das Motiv habe ich mit dem Copic-Airbrushgerät zwei Farben verwendet, die zu den im Motiv passen, damit es nicht so hart weiß aussah.
Verwendete Copics:
Haut: E000, E00, R20
Haare: R29, R35, R37, R39
Kleid: YR20, YR21, YR23, YG91, YG93, YG95, YG97, N8, N9
Apfel: R14, Y19, YG03, E17
Schatten: N3

Diese Karte nimmt an folgenden Challenges teil:

Stampin' for the Weekend: Pink and Green
Paperminutes: Anything goes
Family and Friends: Anything goes

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

kathrin0104 hat gesagt…

Hallo,
eine sehr schöne Karte ist das geworden.... sehr speziell!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der neuen Challenge bei Family & Friends!
LG Kathrin

kreative basteltante hat gesagt…

WOOW, die Coloration ist einfach ein Traum!!!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Challenge bei Family & Friends!
Liebe Grüße Manuela