Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 4. Februar 2012

Geschafft - Ich bin Copic Certifaction Instructor!

Hallo ihr Lieben!
Gestern war es dann endlich  soweit, in den wunderschönen Räumen der Holtz GmbH, dem zentralen Importeur von Copics für Europa, Nordafrika und den nahen Osten, in Wiesbaden, fand die erste Schulung von Copic Certified Designern zu Copic Designer Instructor statt.
Geleitet wurde die Schulung natürlich von Diny Sprakel, der Frontfrau von Copic in Europa. Alle Teilnehmerinnen mussten eine kleine "Lehrprobe" geben, hier ist gerade Kathrin aka Krümel an der Reihe.

Zum Schluss bekamen alle ihr Zertifikat
Von links nach rechts seht ihr hier Erna und Lydia, die beiden neuen Instruktorinnen für den Bereich BeNeLux, Diny Sprakel, mich, Katrin aka Krümel, Doreen, Britta von der Holtz GmbH und Anni, Dinys Freundin und Begleiterin auf Messen, Kursen usw.

Dann gab es für jeden noch ein Foto mit Diny:
Es war eine echt schöne Zeit, wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelernt.


Doreen, Kathrin und ich verstehen uns als regionale Instruktoren. Da wir in recht unterschiedlichen Ecken wohnen, passt das ganz gut. Doreen zieht demnächst nach Berlin, Kathrin wohnt in der Nähe von Nürnberg und ich ja im Bonner Raum.

Ich verrate nicht zuviel, wenn ich ankündige, dass es neben der bishergien Copic Designer Zertifizierung bald ein neuartiges Kursprogramm geben wird, das kleinere Einheiten in kleineren Gruppen (5-8 Teilnehmer) zu spezielleren Themen umfasst. Es wird eine Art Stufenprogramm sein, das Kurse für Anfänger ohne Vorkenntnisse ebenso beinhaltet wie Kurse für Fortgeschritte und Kurse für spezielle Techniken. Auch die Kosten sollen z.B. auch dadurch, dass auf aufwendige Verpflegung der Teilnehmer verzichtet wird, niedriger gehalten werden.

Ein Wenig müsst ihr euch noch gedulden, aber den ersten Kurs dieser Art in Deutschland plant  Diny im Zusammenhang mit der Stempelmesse Süd zu geben.
 Jetzt freue ich mich darauf, meiner eigenen Kurse zu planen. Ab Anfang Mai wird es dann wohl damit losgehen können. Mein Hauptstüztpunkt hierfür wird sicher bei meiner lieben  Freundin Irishteddy sein, aber wenn iht eine Gruppe von mindestens 5, maximal 8 Leuten zusammenbekommt, komme ich auch gerne zu euch. Wie weit ich dafür fahre, welche Kosten entstehen usw., das stimmen wir im Einzelfall ab.

Bis dahin liegt noch Einiges  an Arbeit vor mir, aber ich freue mich sehr darauf, meine Begeisterung für Copics mit euch zu teilen!
Liebe Grüße
Barbara




Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Gratuliere Dir ganz ♥lich.
Liebe Grüße Michaela

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo und herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Karla

flati hat gesagt…

Auch hier nochmal, ich freue mich für dch
♥ - lichen Glückwunsch

LG Sonja xx

Uschi hat gesagt…

Liebe Barbara,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Zertifikat. Das muss ein tolles Gefühl sein. Deine Colorationen bewundere ich ja schon seit langem und freue mich schon auf einem Kurs bei Dir bei unserer gemeinsamen Stempelfreundin Iris!!

Liebe Grüße
Uschi

erdbeere hat gesagt…

wow, Frau von Welt, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freu mich für dich!
LG Sandra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch...wow... habe im vergangenen Jahr einen Copic-Kurs gemacht und bin aber dennoch an der neuen Form der Kurse sehr interessiert.
Lg-Antje

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich,
liebe Grüße helli

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Erfolg auf diesem beruflichen Weg.

GlG Meggi

gartenpauli hat gesagt…

Ich greatuliere recht herzlich!
Viel Spass auch weiterhin....

Liebe Grüße
Angela