Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 31. Januar 2012

Colorieren mit zwei Copic Markern

Liebe Leser,
auf dem Copic Marker Europe Blog findet ihr ab heute ein Tutorial von mir darüber, wie man mit nur zwei Copic Markern einen schönen Farbverlauf erzielen kann.
Dear readers,
At the Copic Marker Europe Blog there is a new tutorial dealing with how to achieve a nice shading with only two Copic Markers.

Das Motiv, das ich für das Tutorial verwendet habe, habe ich auf dieser Karte verarbeitet. Es ist "Sweet Blossom" von Sylvia Zet für Wee Stamps.
The image I used for this tutorial is on this card. It is "Sweet Blossom" by Sylvia Zet for Wee Stamps.
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

1 Kommentar:

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist wahnsinning schön. Das Motiv finde ich einfach traumhaft und die Papiere, die Du gewählt hast passen perfekt!

Liebe Grüße
Uschi