Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 25. Februar 2012

Falten, Falten, Falten

Noch nie habe ich an einer Koloration so lange gesessen wie an dieser. Ich habe mir ganz viel Zeit für die Falten gelassen, versucht den Lichteinfall zu berücksichtigen, und doch bin ich mit dem Schatten, das Sofa auf den Boden wirft nicht zufrieden, der hat logische Fehler. Damit beschäftige ich mich dann beim nächsten Versuch intensiver :-).
Never before I needed so much time to color an image. I took my time for the folds, tried to regard the ligtsource and still I am not completely satisfied with the sofa's shadow, there are logical mistakes. I'll take more care of this next time  :-).


Die Motive (das Mädchen und das Sofa) sind Digis von Make it Crafty, ihr Name ist Juliette. Es war ganz einfach, sie auf dem Sofa zu platzieren, und sieht doch toll aus, oder? Das wunderschöne Hintergrundpapier ist von Bobunny und heißt Jazmyne, den Schnörkel hat mein Craft Robo geschnitten.
The images (girl an sofa) are digis from Make it Crafty, her name is Juliette. It was quite easy, to place her onto the sofa, and it looks great, doesn't it?  The beautiful designpaper is from BoBunny, it's called Jazmyne.

Selbstverständlich habe ich mit meinen Copics koloriert:
Of course I coloured with my Copic Markers:
Kleid/dress: V12, V15, V17, V99, W7
Sofa: YG91, YG93, YG95, YG97
Haut/skin: E50, E51, E02
Haare/hair: E35, YR23, Y23
Schatten/shadows: W0, W1, W3, W5, W7

Kommentare:

♥ Michaela ♥ hat gesagt…

Wow, das sieht aber toll aus,
mir gefällt deine Karte sehr gut....
Das Kleid hat aber auch viele Falten.....
Wünsche dir ein schönes WE,
lg Michaela

helli hat gesagt…

mir gefällt deine Karte sehr und deine Coloration finde ich äußerst gelungen,
lg helli

Bastelfeti hat gesagt…

Wow die Karte ist wirklich der absolute Hammer, aber das hab ich ja schon im Forum bekundet *lach*.

Gruß BAstelfeti