Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 6. Februar 2012

Bald ist Valentinstag

Hallo ihr Lieben!
Hello dear ones!
Die neue Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY sind "Herzen" und das ist meine DT-Karte dafür:
The new challenge at stamps&fun=CREATIVITY is "Hearts" and this is my DT-card:

Den Abdruck habe ich geschenkt bekommen, ich wusste erst nicht, von wem das Motiv ist, aber inzwischen habe ich erfahren, dass es "Knitted with love" heißt und von "Sugar Nellie" ist. Das verwenete Papier ist aus der Crazy Love Collection von BoBunny. Die Herzen rechts unten und die Herzbänder habe ich mit meinem Craft Robo geschnitten, ich habe mir vorgenommen, ihn regelmäßiger zu benutzen.
The image was a present, so I do not know, where the stamp comes from. The designpaper is from BoBunny's Crazy Love Collection. The hearts and the heart-border have been cut with my Craft Robo, I want to use it more regularly.

Der Sketch ist von der Sketch Cahllenge von CLP Crafting Life's Pieces.
The sketch follows the sketch challenge from  CLP Crafting Life's Pieces.

Diese Copics habe ich verwendet:
I used these Copic Markers:
R32, R35, R37
E41, E43, E47, E49
W0, W1, W3

Ich nehme mit der Karte noch an ganz vielen Valentine/Love/Herzen-Challenges teil:






Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, wunderschön
lg
Cathi

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a sweet and wonderful card! The image is cute.
Hugs Jacqueline

Elise hat gesagt…

Oh how very very sweet and darling! I love this little cutie that you've used, and you totally rocked the sketch! Thank you so much for joining us at CLP!

Hugs,
Elise

Deb hat gesagt…

so very cute!
Many thanks for joining in the
♥Cute Card Thursday Challenge♥ this week!
Have a great weekend, Debxx

dickchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich super gelungen. Was für ein tolles Motiv, vor allem gefällt mir deine Coloration super gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion!
Liebe Grüße,
Heidi

Jen hat gesagt…

so sweet

thanks for joining us at one stop crafts

Jen xx

Ani hat gesagt…

This is such a beautiful card! Thanks for joining us at OSCC this week and good luck! Ani
P.S. I have a candy on my blog if you're interested
http://beautifulworld-ani.blogspot.com

Michele Spera hat gesagt…

How cute! Love those hearts all around:-)Thank you for joining us at CCT
Hugs
Michele

Birgit hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, gefällt mir gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

sidan hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Die Herzen sind ja klasse. Das Stempelmotiv ist sehr schön coloriert. Sidan

mgoll88 hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion!

LG
Michaela