Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr! Happy New Year!

Liebe Leser,
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Kreativität und Gesundheit!
Dear readers,
I wish you a very happy new year, full of joy, creativity and health!

Für mich zeichnen sich spannende Dinge ab.Zu meiner großen Freude bin  ich eingeladen worden, mich zur Copic Dozentin ausbilden zu lassen! Hierzu werde ich Anfang Februar an einem Kursus teilnehmen und darf anschließend als regionale Dozentin selber Copic-Kurse abhalten!
Also, sagt mir, wo ihr mich sehen möchtet!
For me, there are interesting things ahead. It is a great pleasure for me, that I have been invited to become a Copic instructor! In early February, I will attend an instructor class and afterwards I may teach Copic-classes myself! 
So, tell me, where you want to meet me!  

Natürlich sind die Details noch nicht geklärt, ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Of course, the details have not been settled yet, I'll keep you informed.

In den letzten Tagen habe ich hier auf dem Blog nicht viel gezeigt, aber ich war nicht untätig. Ich habe schon mit den Weihnachtskarten für 2012 begonnen, das mache ich immer so. Die Stimmung ist noch da (jedenfalls mehr als im August bei 30°C!)und das Material für Weihnachtskarten ist noch nicht im Keller - ich habe doch ein sehr kleines Bastelzimmer.
I did not show much here on the blog the last days, but I have not been idle. I already started making Christmascards for 2012, I do it this way every year. The atmosphere of Christmas is still lingering (much more than in August with 30°C!) and my material for Christmascards has not been stored away in the cellar yet. I have to do that, because my craftroom is very small.

Auch für den Copic Marker Europe Blog war ich fleißig. Dort werde ich euch am Freitag ein Tutorial dazu zeigen, was man beachten sollte, wenn man die ersten Copics kauft.
I have been busy for the Copic Marker Europe Blog, too. On Friday, I'll show you a tutorial about what to think about when you buy your first Copic Markers.

Also, dann bis bald!
See you soon!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Kommentare:

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dir auch ein tolles neus Jahr!

LG
Bella

xKleinerEngelx hat gesagt…

Das klingt ja echt spannend!

Die Idee mit den Weihnachtskarten ist klasse. Und die meisten Sachen hat man ja eh noch in Reichweite...stimmt. :)

Ich hoffe dass Du ein spannenes Jahr erlebst und uns an vielen deiner Werke teilhaben lässt!

lg Anja