Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 23. Januar 2012

Ein bisschen gruselig...

...aber auch wunderschön finde ich dieses Motiv von Mitzi Sato-Wiuff. Es heißt "Viridis incendia", soviel wie "grünes Feuer". Erst beim Colorieren sind mir die fleischfressenden Pflanzen aufgefallen, aus denen ihr "Haar" besteht.
The image "Viridis incendia" - as much as "Green fire"  by Mitzi Sato-Wiuff is somewhat scary, but very beautiful, too. I only noticed the carnivourous plants that her "hair" is made of when I started colouring.

Ich habe die Karte nach diesem Sketch von Nadell für stamps&fun=CREATIVITY gemacht.
I made this card following Nadell's sketch for stamps&fun=CREATIVITY.

Mit diesen Copic Markern habe ich coloriert:
I used these Copic Markers for colouring:
E50, E51, E13, E08, YR14
Y02
YG61, YG63, YG67
B000
C1
R05, R81

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Woooow, obwohl deine Umsetzung finde ich nicht gruselig, eine wundervolle Coloration, einzigartig und wunderschön.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

wahnsinn. deine coloration ist der hammer. das motiv ist mal etwas anderes, aber ich denke, durch diese weichen farben bekommt das motiv einen komplett anderen ausdruck als z.b. mit dunkleren farben. echt super.

lg
sandy

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist umwerfend! Ich finds auch nicht gruselig...in tolles Motiv! und du hast einfach nur genial coloriert! Ganz einfach atemberaubend!
LG
Martina

Uschi hat gesagt…

Deine Karte sieht phantastisch aus. Auch ich finde das Motiv nicht gruselig sondern -durch die hervorragende Coloration- faszinierend.
SUPER!!!

Liebe Grüße
Uschi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

das sieht sehr interessant aus......gefällt mir.....

LG
Bella

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful, your colouring is super!
Hugs Jacqueline

Dominique hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von unglaublich schön ich bin hin und weg, kann sie nur ansehen :-) einfach ein Traum - du hast so wunderschön coloirert und das Bild dann in Szene gestetzt - perfekt :-) Viele liebe Grüße,Dominique

gartenpauli hat gesagt…

Ich finde dieses Motiv und deine Coloration sind einfach ein Traum und überhaupt nicht gruselig.
Eine Meisterleistung für sich. Einfach Klasse!
Liebe Grüße
Angela

helli hat gesagt…

auch hier kann ich nur sagen...ganz große Klasse, bin total begeistert,
liebe Grüße helli