Dienstag, 17. Januar 2012

Meerjungfrau

Auch das ist eines meiner neuen Motive von Mitzi Sato-Wiuff. Es heißt La Mer - das Meer. Kaufen kann man die Downloads hier.
This is one more of my new images by Mitzi Sato-Wiuff. It is called "La Mer" - the sea. You can buy the downloads here.

Diese Copics habe ich verwendet:
These are the Copic Markers I used:
Haut/skin: E0000, E000
Haare/hair: Y21, E30, E31
Schwanz usw./tail etc: BG000, BG01, BG02, BG10
Planzen/plants: G20, G21, G24

Liebe Grüße vom
Kreativmonster


7 Kommentare:

Lydia Boode hat gesagt…

beautiful image, great coloring.
hugs Lydia

Bastelmichaela hat gesagt…

Die KArte ist genial, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kati hat gesagt…

Hach, die Karte ist ein Traum!

Martina hat gesagt…

Boah...wie genial ist die denn??! Wunderschön!!! Bin total begeistert!
LG
Martina

Marion hat gesagt…

Wow, ich liebe diese Motiv (obwohl ich es noch nie vorher gesehen habe!)und die Karte ist einfach umwerfend! Wunderschöne Farben!
Liebe Grüße! Marion

Sandy hat gesagt…

wow, das ist ja der wahnsinn....absolut traumhafte karte..

liebe grüße
sandy

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Endlich hab ich mich auch rangewagt und deine Karte gaaaaaaaaanz schamlos geliftet. Find sie aber wirklich ZU schön!

Herzliche Grüße
Sabrina