Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 11. Januar 2012

Weihnachtskarten für 2012

Hallo liebe Leser!
Um einen gewissen Grundstock zu haben, wenn es an das Basteln von Weihnachtskarten für 2012 geht, habe ich 15 recht schlichte Karten gemacht:
Hello dear readers,
to have some cards in my stash for 2012, I made 15 simple cards:












Ich habe weder die Nummern der Copics notiert noch welches Papier ich verwendet habe, aber zeigen wollte ich sie euch wenigstens, eh sie in einer Kiste verschwinden und auf ihren Einsatz in 11 Monaten warten. Jetzt habe ich aber auch erst einmal genug von Weihnachtskarten....
I did not write down the numbers of the Copics or the designpapers I used, but I wanted to show them to you before they disappear into a box to wait for their tunr in about 11 month. For now I have enough of Christmas cards...
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Alles schöne und geschmackvolle KArten, gefallen mir. Dann mal jetzt schön ab in die Kisten, momentan mag ich auch keine Weihnachtsstempelchen mehr sehen.

LG
Ulla

Sandy hat gesagt…

ja wahnsinn,du warst ja echt fleißig. ich kann im moment nichts weihnachtliches mehr sehn. deine karten gefallen mir durch die bank alle.
liebe grüße
sandy

stempelomi hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön geworden...und Recht hast du,man kann nicht früh genug anfangen!

Und wie immer traumhaft coloriert!

LG,Beate

Martinas Welt hat gesagt…

Ganz toll coloriert und hey...ich hätte mit 15 schon genug!! =)
Diese beiden neuen Mo Manning Motive ganz oben sind einfach der Wahnsinn! Sooo toll! *habenwill* Und deine Coloration dazu...genial!
Und nun gehts an andere Theman als Weihnachten..bin schon gespannt!
LG
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, die sind toll coloriert und harmonieren perfekt....die ersten 2 Stemplchen sind ja so genial....auch haben will... noch nie gesehen....
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
lg Michaela

Sabrina Berlin hat gesagt…

Schlicht ist gut - ich find sie wundervoll!
Dann kann Weihnachten ja kommen *hihi*
Die Coloration ist mal wieder der Oberhammer!

Viele Grüße
Sabrina

Angela hat gesagt…

Boah ich glaub das ja nicht.*umfall* Eine schöner als die andere und gleich so viele,echt Wahnsinn.Da hast Du ja schon mal ein gutes Grundgerüst.*hihi*
Liebe Grüße
Angela