Mittwoch, 16. April 2014

Copic-Kurse in Leipzig?


Hallo!
Wie sieht es denn mit Interesse an Copic-Kursen im Raum Leipzig aus? Der beste aller Ehemänner möchte am 30.05. zur Automesse und da könnte ich mich natürlich anschließen und Kurse geben.
Ein Raum fehlt mir allerdings auch noch...entweder ein Geschäft, in dem es Bastel-, Scrapbookzubehör und/oder Copics gibt, oder aber auch private Räume (ein Esstisch oder Basteltisch o.ä., Hauptsache, es passen 6 bis maximal 9 Personen dran!).
Was meint ihr???
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

3 Kommentare:

Cinni hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh! Mich würde das mehr als interessieren!

Dann könnten wir uns auch mal kennen lernen ;-)

LG Cinni

berucrafts hat gesagt…

oh... bin auch in der Gegend... Hmmm... Liebe Barbara, hast Du einen Raum gefunden? LG Ute (beru-crafts:)

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Ute,
leider nein, aber die Resonanz war leider sehr gering!
Liebe Grüße
Barbara