Dienstag, 29. Januar 2013

Piet ist da!

Hallo, liebe Leser,
Hello, dear Readers,

heute zeige ich wieder eine Karte auf dem Copic Marker Deutschland Blog. Es ist eine Baby-Karte zur Geburt eines Jungen.  Schaut doch mal vorbei! Hier ist ein kleiner Ausschnitt des kolorierten Motivs:
Today, it's my turn again to show a card at the Copic Marker Deutschland Blog. It is a baby card for the birth of a boy. Please hop over and have a look! Here is a piece of the coloured image:

Im Augenblick zeige ich hier auf dem Blog nicht sehr viel, das liegt ganz einfach daran, dass hier im Rheinland Karneval ist und ich in einem reinen Frauen-Karnevalsverein aktiv bin. Nebenbei bereite ich die nächsten Kurse vor - ach ja,  voll berufstätig bin ich ja auch noch, da bleibt im Augenblick leider das Basteln etwas auf der Strecke, aber das wird ganz sicher bald wieder besser.
These days, I have not much to show here, because it is carnival here in the Rhineland and I am very busy with this. Additionally, I prepare my upcoming colouring classes, work fulltime, so there is not much time for crafting, but this will be better again soon.
Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster 





Keine Kommentare: