Dienstag, 11. Dezember 2012

Mein kreativer Monat

Hallo, liebe Leser!
Hello, dear Readers!

Endlich habe ich es geschafft, an Ingrids toller Aktion "Mein kreativer Monat" mitzumachen. Allerdings habe ich gemerkt, dass ich im November gar nicht so kreative war. Dafür habe ich andere Dinge in die Wege geleitet, ihr könnt gespannt sein, im Januar kommt etwas auf euch zu!
***
Finally, I succeeded joining Ingrid's great series of "My creative Month". I found out, that I have not been very creative in November, but I have been very busy preparing other things. In January things will happen, you'll see!


 Am Layout wäre sicher noch etwas zu verbessern, aber es ist mein erster Versuch.
***
The layout could be optimized, but it is my first try.

Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

3 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich finde, Du zeigst eine sehr gelungene Collage. Ich freu mich, dass ich Deine schönen Karten nochmals auf ein Blick anschauen kann. Mein Favorit ist die Karte unten links. Der AD wartet noch auf meine Copics;)))
Vielen Dank für Deine Teilnahme am kreativen Monat! Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Lieben Gruß
Ingrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo - Du hast da wirklich allerliebste Karten gezaubert!
Ich bin ganz fasziniert von den colorierten Motiven!
Mein Favorit ist eindeutig die Schneemann-Karte - die ist einfach ein Hit!
Liebe Grüße Sandra

Ela hat gesagt…

wunderschöne karten und eine tolle collage hast du gemacht, das ist deine erste? ich hatte auch meine ertse gemacht...aber lange nicht so schön wie deine.

LG Ela