Montag, 19. März 2012

Frühling!

Frühling ist das wunderbare Thema der neuen Challenge bei stamps&fun=CREATIVIY. Bei uns hat er schon ein kurzes Gastspiel gegeben, aber jetzt ist alles  wieder grau-in-grau.
Spring is the great subject of the new challenge at  stamps&fun=CREATIVIY. Here he made just a very short appearence and now it's grey outside again.

Das Motiv, das ich verwendet habe, ist  Teddy Bouquet von Lili of the Valley.  Die Karte werde ich einer  ganz besonders lieben Freundin zum Geburtstag schenken. Sie mag Teddys, lila und türkis, daher bin ich recht sicher, dass ihr die Karte gefallen wird.
The image I used is Teddy Bouquet from Lili of the Valley. The card is for a very dear friend's birhtday. She likes Teddys, purple and turquoise, so I am quite confident that she will like the card.

Den "Felleffekt" habe ich mit einem Trick gemacht, den mir Diny auf dem Stempelmekka gezeigt hat. Man koloriert zunächst nur die Bereiche, die auch Fell bekommen, sprüht etwas Blenderflüssigkeit auf ein Frottee- oder Mikrofasertuch und drückt es dann auf den kolorierten Teddy.
The "fur effect" has been created with a trick diny Sprakel showed me at the Stempelmekka. You colour the area, you want to look like fur, spray some blender fluid (colourless blender 0) on a piece of rough fabric and press it onto the coloured area.
Der Sketch ist von der monatlichen Challenge des Stempeleinmaleins und bei der Challenge von Family and Friends heißt es Frühlingserwachen/Ostern. Auch bei den Kreativen Stempelfreunden ist Frühling das Thema der neuen Challenge, genau wie bei allways something creative, Stampavie and moreScraphouse Challenge und Scrapbookheaven. Bei Di's Digis ist das Thema "Pastels", auch hier nimmt meiner Karte an der Challenge teil.
The sketch is from the monthly challenge at  Stempeleinmaleins and the challenge of Family and Friends  is Spring Awakening/Easter. Spring is the subject at Kreative Stempelfreunde, too. Spring is also the subject at  allways something creative, Stampavie and moreScraphouse Challenge and Scrapbookheaven. The card will also join the challenge at  Di's Digis, their subject is "Pastels".
Diese Copics habe ich verwendet:
These are the Copic Markers I used:
BG000, Bg01, BG02
C0, C1, C3
YG11, YG13, YG17
E41, E43
BV00, BV11, BV13, BV17, BV25
Y11
YG11, YG13, YG17

Liebe Grüße
vom
Kreativmonster

11 Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine super schöne Karte.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine wundervolle Karte, einfach herrlich, so schöne Farben und so ein süßes Motiv, was einfach traumhaftschön coloriert ist.....

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Dany hat gesagt…

Eine sehr schöne frühlingshafte Geburtstagskarte.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Family and Friends.
Lg Dany

Clarissa Schupp hat gesagt…

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsstempel von LOTV.
Deine Gestaltung gefällt mir supergut, genauso wie die Farbwahl.
xoxo Clarissa

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen und eine tolle Farbzusammenstellung.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bie ASC.
Lg Stine

Shelly hat gesagt…

Such a cute card, the pastel colours look great! Thanks for joining us at Di's Digi Designs Challenge, Shelly x

Wuzimädi hat gesagt…

Ein Frühlingstraum in lila! Ganz in lila finde ich immer recht schwer, du hast das toll hinbekommen, gefällt mir sehr gut!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Michi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich glaub auch, dass die Karte grandios angekommen ist. Die Farbkombi ist zauberhaft, der Sketch wundervoll und das Motiv einfach bezaubernd coloriert!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

...und ein paar liebe Grüße schick ich auch hinterher.

Herzliche Grüße
Sabrina

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Total süß! Die Farben finde ich auch sehr schön. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Susanne hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG, Susanne