Freitag, 29. Juli 2011

Copic Marker Europe Blog

Gestern habe ich meine erste Karte auf dem Copic Marker Europe Blog gezeigt.
Yesterday it was my turn to show my first card on the Copic Marker Europe Blog.

Auf dieser Karte seht ihr einen der Hauptgründe für meine Begeisterung für die Copic Marker, nämlich die intensiven Farben:
On this card you can find one of the main reasons for my love for Copic Marker, the intensity of its colours:


Ich habe folgende Copic Marker verwendet:
I used the following Copic Markers:

Pilz/mushroom: E00, E02, E08, E09
Haare/hair: E08, E09
Haut/skin: E00, E30, E31, E50, E 93
Hut/hat: YG61, YG63, YG67
Hose/pants: B24, B26, B29
Flügel/wings: B000, YG61
Schatten/shadows: T1, T3

Auf der Nahaufnahme könnt ihr auch die kleinen Schatten sehen, die der Coloration mehr Tiefe verleihen. Wenn ihr auf das Bild klickt, wird es größer.
Looking closely, a minuscule of shadow is visible which gives more depth to the coloring. The picture will enlarge when you click on it.



Das Motiv ist "Ebony" von "The Emerald Faeries Garden", es ist erhältlich als Digi und als Stempelgummi.
The image is "Ebony" from "The Emerald Faeries Garden", it can be purchased as Digi or as rubberstamp.

Das wunderschöne Hintergrundpapier ist von Basic Grey aus der Serie "Marrakech" und für die Flügel habe ich Stickles "Star Dust" verwendet.
The beautiful designer paper is the "Marrakesh Series" from Basic Grey and I used Stickles "Star Dust" for the wings.

Die blaue Retro-Blume hat die Größe Medium und ich habe nach dem Stanzen noch jedes einzelne Blütenblatt mit dem Stanzer "Doilly Lace" von Martha Stewart bearbeitet.
The blue Retro-Flower punch is medium-size and I used the "Doily Lace" punch by Martha Stewart on every single petal.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und kann euch zu eigenen Werken mit intensiven Farben inspirieren.
I hope you like my card and the colors that will inspire you to create your own project.

Liebe Grüße vom
Kreativmonster

3 Kommentare:

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

Beautiful card, wonderful colours and a lovely image!
Hugs Jacqueline

AnnasArt hat gesagt…

Die Karte ist spitzenmäßig!

Lieben Gruß

Ingrid


... und da ich grad auf dem Teamblog nicht schreiben kann (weiß leider nicht, warum *grübel*) - schreib ich dir hier (löschst das halt einfach raus):

Vielen Dank, dass Du das mit deinem Nick erklärst. Hab bislang keinen Kommentar bei dir geschrieben, da ich dich nicht mit Kreativmonster ansprechen mochte *lach*

Lieben Gruß

Ingrid

Janna Werner hat gesagt…

Sieht klasse aus, Deine Karte! LG Janna