Montag, 28. Februar 2011

Zwangspause/Absence due to surgery

Heute kann ich euch leider keine neue Karte zeigen.
Am vergangenen Wochenende war die Sitzung meines Karnevalvereins, ich hatte daher keine Zeit zum Basteln. Es war mir in den letzten Wochen wegen der Beschwerden in meinen Handgelenken auch nicht möglich, auf Vorrat zu basteln.
Allerdings wird es hier auch in den nächsten Wochen keine neuen Posts geben, da ich am Freitag am rechten Handgelenk operiert werde. Die Beschwerden, die ich ja schon seit vor Weihnachten habe, sind inmner schlimmer geworden, so dass die  OP unvermeidbar ist.
Wundert euch also bitte nicht, wenn ich nicht für stamps&fun=CREATIVITY kommentieren kann, hoffentlich dauert es nicht so lange, bis ich wieder basteln und schreiben kann. Lesen und eure Werke anschauen werde ich natürlich auf jeden Fall!
Macht's gut und seid schön kreativ!

Sorry, but I can't show a new card today. Last weekend there was the carnival event staged by my carnival-association so I had no time for crafting and I was not able to craft a card in advance because of the problems with my wrists.
These problems, that started before Christmas, have made a surgery inevitable and I am going to have it done to my right hand next Friday, so I won't be able to craft or write for some time. For sure I will visit your blogs and have a look at your latest cards, but I won't be able to comment.
Have a creative  time!

4 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich drücke Dir fest die Daumen für Deine bevorstehende OP. Das alles zu Deiner Zufriedenheit verläuft und Du bald wieder beschwerdefrei und wieder "in unserer Runde" bist!

Alles Gute und dicken Knuddler an Dich!
Uschi

hug_dq hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße
Kerstin

Enfys hat gesagt…

I hope it all goes well for you, and that you are back to your craft table very very soon.
hugs
Enfys

Petra hat gesagt…

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
GlG
Petra