Freitag, 23. April 2010

Spezial-Easelcard zum 40. Geburtstag

Eine sehr liebe Freundin von mir, die so gar nicht auf Blümchen, Spitze usw. steht, feiert heute ihren 40. Geburtstag. Ich wollte gerne eine besondere Karte für sie machen.
Es ist vom Prinzip her eine Easelcard, aber ich habe ein weiteres Feld hinzugefügt, das man zum Aufstellen nach hinten klappen kann.


A very dear friend of mine, who does not like flowers, lace etc,. is going to celebrate her 40. birthday this evening and I wanted to make a special card for her. It is an easelcard, but I added one more page, that you can flip back to have it standing. (Bad English, but I hope you get what I want to explain). For those, who do not understand Gernan, the text means "You ar 40 now! What next?" and - that's easy to understand, isn't it? -  "Relax!"











6 Kommentare:

Gitti hat gesagt…

Total süß!!!

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a cute card! Wonderful colours and a sweet image!
Hugs Jacqueline

Petra hat gesagt…

Die Karte habe ich ja schon bei den Teddys bewundert und ich find sie wunderschön!
Bedanken möchte ich mich aber ganz herzlich bei Dir für all die netten Kommentare,die Du immer auf meinem Blog hinterläßt.
Du zauberst mir damit jedes Mal ein Lächeln ist Gesicht.
GglG *knuddeldrück*
Petra

xxxtglxxx hat gesagt…

Awww, this is so cute! And a very special way to make an easel card, I have never seen one like this before, its very unusual! A fabulous card, thanks so much for sharing xx :)

Mieke'S hat gesagt…

Lief kaartje!
Ook je achtergrond vind heel lief.
Zelf gemaakt?

gartenpauli hat gesagt…

Aber hallo! Kaum hab ich den Kommentar zu einer Karte abgegeben, schon entdecke ich die Nächste!
Super! Der Humor gefällt mir!
Der Tip mit dem Entspannen ist gut, es geht ja eh munter weiter....

Liebe Grüße
Angela