Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 15. Januar 2013

Tolle Neuigkeiten!!!

Hallo, liebe Leser!

Heute kann ich euch endlich zeigen, was mich in den letzten Wochen 
heftig vom Basteln abgehalten hat:


Beim großen, internationalen Copic-Instructor-Treffen Mitte November in Wiesbaden ist beschlossen worden, dass es in jedem Land, in dem es Regionale Copic Instruktoren gibt, auch einen eigenen Copic Marker Blog geben soll. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und zunächst ein kleines Basis-Desigteam zusammengestellt. Es freut mich sehr, dass diese drei talentierten Ladies mitmachen:


 



Auf dem Copic Marker Deutschland Blog möchten wir euch mit Tipps, Tricks und Tutorials im Umgang mit Copic Markern unterstützen. 
Immer dienstags, donnerstags und samstags werden wir Karten und andere Projekte zeigen, die wir mit Copic Markern gemacht haben. Einmal im Monat gibt es dann auch ein Tutorial. 
Auch über Fragen freuen wir uns sehr. In unserer Rubrik "FAQ" werden wir die häufigsten Fragen mitsamt den Antworten dazu sammeln.
Ferner werden wir eine Sammlung von Farbkombinationen anlegen, in der ihr die in unseren Projekten verwendeten Farbkombinationen nachschlagen könnt, ohne nach dem jeweiligen Post suchen zu müssen.
Auch über das Angebot an Copic-Kolorationskursen werden wir euch auf dem Laufenden halten.
Wir planen auch, euch mit Aktionen zum Mitmachen anzuregen, lasst euch überraschen! Ihr merkt, wir haben uns viel vorgenommen!
Aber als Allererstes gibt es einen Designteam-Call, denn wir brauchen Verstärkung! 

Deshalb habt ihr ab sofort die Möglichkeit, euch HIER für 6 Monate als Mitglied unseres Designteams zu bewerben. 

So, nun geht mal luschern!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: