Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 29. Januar 2013

Piet ist da!

Hallo, liebe Leser,
Hello, dear Readers,

heute zeige ich wieder eine Karte auf dem Copic Marker Deutschland Blog. Es ist eine Baby-Karte zur Geburt eines Jungen.  Schaut doch mal vorbei! Hier ist ein kleiner Ausschnitt des kolorierten Motivs:
Today, it's my turn again to show a card at the Copic Marker Deutschland Blog. It is a baby card for the birth of a boy. Please hop over and have a look! Here is a piece of the coloured image:

Im Augenblick zeige ich hier auf dem Blog nicht sehr viel, das liegt ganz einfach daran, dass hier im Rheinland Karneval ist und ich in einem reinen Frauen-Karnevalsverein aktiv bin. Nebenbei bereite ich die nächsten Kurse vor - ach ja,  voll berufstätig bin ich ja auch noch, da bleibt im Augenblick leider das Basteln etwas auf der Strecke, aber das wird ganz sicher bald wieder besser.
These days, I have not much to show here, because it is carnival here in the Rhineland and I am very busy with this. Additionally, I prepare my upcoming colouring classes, work fulltime, so there is not much time for crafting, but this will be better again soon.
Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster 





Keine Kommentare: