Montag, 26. Dezember 2011

Schnee

Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Da es ja in diesem Jahr mal wieder keine weißen Weihnachten gibt, gibt es wenigstens bei der Challenge von stamps&fun=CREATIVITY Schnee als neue Herausforderung! Allerdings nehmen wir, das Designteam,  uns mit dieser Challenge einen kleinen Urlaub, sie dauert ausnahmsweise mal zwei Wochen!
I wish you a Merry Christmas! Here in Germany we have two holidays, today is the second. Because there is no white Chistmas here again,  at least there is snow as new challenge at stamps&fun=CREATIVITY. We, the design team, take a very little time off from the challenge, it will last two weeks this time!
Ich habe dafür den süßen Digi "Let it snow" von Sylvia Zet für Wee Stamps genommen.
I used the sweet image  "Let it snow" created by Sylvia Zet für Wee Stamps.


Das Designpapier ist aus dem Paket "Penelope & Percy" von docraft, die Schneeflocken habe ich mit dem Stanzer "Glacial Snowflake" von Martha Stewart gestanzt.
The designpaper is from the stack "Penelope & Percy" by docraft, the snowflakes have been punched with the punche by Martha Stewart called "Glacial Snowflake".

Ich habe diese Copic Marker verwendet um das Motiv zu colorieren, das ich auf Copic Perfect Colouring Paper gedruckt habe:
I used these Copic Markers for colouring the image, that was printed on Copic Perfect Colouring Paper:
Kleidung/Clothes: B21, B23
Haut/Skin: E50, E51, E02
Haare/hair: Y21, E31
Schlitten/sleigh: E70, E71, E74, E77
Schatten/shadows: T1, T3, B000

6 Kommentare:

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a sweet and beautiful card. The image is so cute! A wonderful day to you.
Hugs Jacqueline

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist so schön und ich mag die Farben sehr.....

Ich wünsche Dir noch einen frohes,gesundes neues Jahr....

LG
Bella

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Karte ist so was von bezaubernd.
LG Marion

Sylvia Zet hat gesagt…

Beautiful colours! Bunny looks so cute with lighter face :)Great work

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ganz bezaubernd. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch. Liebe Grüße.

Angela hat gesagt…

Das ist eine total süße Karte.Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Angela