Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Samstag, 10. Dezember 2011

Little Elf Kin

Hier ist die Karte, die ich zu meinem Tutorial über das Colorieren von Weihnachtsbaumkugeln  für den Copic Marker Europe Blog gemacht habe:
And this is the card I made for my tutorial about how to colour Christmas baubles  at the Copic Marker Europe Blog:



Das Papier ist von BasicGrey "jovial", die Spitze ist aus meinem Bestand und ich habe Spellbinders Ovale verwendet.
The design paper is from BasicGrey "jovial", the lace is from my stash and I used Spellbinders Ovals.

Der Sketch ist  von Stempeleinmaleins, ich nehme mit der Karte an deren Challenge teil.
The sketch is the monthly challenge at  Stempeleinmaleins.

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft schön!
Leider komme ich mit den Copics nicht zurecht!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Farbzusammenstellung und eine tolle Karte ist das geworden.
LG
perli

Stampin'Piper hat gesagt…

Superschöne Karte, ganz tolle Farben!


Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

Liebe Grüße und schöne Festtage, Tanja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wow, die Kugel und das ganze Motiv sind superschön coloriert und deine Karte gefällt mir sehr. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
von Jay Jay